Von Mark Read 0

Penélope Cruz & Javier Bardem haben geheiratet


Die Hollywood Stars Penélope Cruz und Javier Bardem haben geheiratet. Das sagte die Sprecher der Schauspielerin zur Nachrichtenagentur AP. Die Trauung fand bereits vergangene Woche im Kreis der Familie in einem Haus auf den Bahamas statt. Penélope Cruz soll ein Kleid des Designers John Galliano getragen haben. Die Hochzeit war somit geplant, aber erfolgreich vor Journalisten und Fotografen geheimgehalten worden. Die zwei Frischvermählten haben sich zu ihrer Beziehung in der Öffentlichkeit nur sehr selten geäußert. Nur in einer Dankesrede gestand Javier Bardem, dass Penélope seine große Liebe sei. Nun hat das Schauspielerpaar ihre Liebe besiegelt. Selbst ihre Verlobung war reine Spekulation.

Vielleicht werden die öffentlichen, gemeinsamen Auftritte des Paares nach dem Ja Wort nun häufiger. Die heimliche Hochzeit, die nur im engsten Kreis stattfand, zeigt, dass Cruz und Bardem ein tiefe Liebe verbindet, die nur diese zwei Menschen etwas angeht. Obwohl sie sich schon lange kennen, sollen sie erst seit 2007 ein Paar sein. Penélope Cruz und Javier Bardem standen bereits gemeinsam für den Film "Vicky Cristina Barcelona" vor der Kamera. Cruz und Bardem verbindet nicht nur die Schauspielerei, sondern auch ihre gemeinsame Heimat Spanien. Beide Schauspieler sind in Spanien geboren und haben sich weit weg in Hollywood verliebt.

Der Sommer 2010 scheint der Sommer der heimlichen Hollywood Ehen zu sein. Nach der Hochzeit von Calista Flockhart und Harrison Ford folgten Megan Fox und Brian Austin Green. Nun also trauten sich Penélope Cruz und Javier Bardem. Wir gratulieren Penélope Cruz und Javier Bardem zur Hochzeit und hoffen, dass ihre große Liebe für die Ewigkeit hält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: