Von Sabine Podeszwa 0
In anderen Umständen?

Penélope Cruz: Ist sie schwanger?

Penélope Cruz soll angeblich mit ihrem zweiten Kind schwanger sein. Das Kind dürfte dann in etwa zeitgleich mit dem ihrer Schwester Monica zur Welt kommen.


Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass Monica Cruz von einem Samenspender schwanger ist, soll jetzt angeblich auch die große Schwester Penélope Cruz in anderen Umständen sein. Mit ihrem Mann Javier Bardem, hat die 38-jährige bereits einen zweijährigen Sohn. Der Altersabstand der Geschwister wäre somit ideal, zudem natürlich noch die Tatsache, dass Monica Cruz (35) ebenfalls schwanger ist.

Bisher handelt es sich jedoch leider nur um ein Gerücht, denn bestätigen wollte die Nachricht niemand. Da die beiden Schauspieler ihr Privatleben jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushalten, hat das nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Sollte sich das Gerücht tatsächlich bewahrheiten, dann werden wir es bald an Penélopes Bauchumfang erkennen können.

Penélope Cruz und Javier Bardem sind seit 2007 ein Paar und haben im Juli 2010 auf den Bahamas geheiratet. Im Januar 2011 wurde der gemeinsame Sohn Leonardo Encinas geboren. Nach der Geburt sagte die 38-jährige: "Man spürt von der ersten Sekunde an so viel Liebe. "Es wäre für sie eine "revolutionäre Erfahrung" gewesen Mutter zu werden."Das ist die beste Art, wie ich es beschreiben kann. Es verändert dich total - in einer Sekunde" wurde sie damals von der Gala zitiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: