Von Stephanie Neuberger 0
Baby ist da!

Penelope Cruz ist Mama geworden

Gestern brachte Penelope Cruz ihr zweites Kind zur Welt. Zusammen mit ihrem Ehemann Javier Bardem konnte sich die Schauspielerin über ihr erneutes Babyglück freuen. Das Paar hat bereits einen Sohn, Leonardo (2).

Javier Bardem und Penelope Cruz

Glückliche Eltern: Javier & Penelope

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gestern am 22. Juli schaute die ganze Welt nach London, wo Kate das royal Baby auf die Welt brachte. William (31) und Kate (31) und ihr frisch geborener Sohn zogen alle Aufmerksamkeit auf sich.

Dabei brachte gestern eine weitere bekannte Frau ein Baby zur Welt. Wie berichtet wird, hat Penelope Cruz (39) gestern in Madrid ihr zweites Kind bekommen. Noch sind weder Geschlecht noch Name des Babys bekannt.

Damit erblickte neben William und Kates Baby ein weiterer prominenter Spross das Licht der Welt. Aber während die britischen Royals offen mit der Neuigkeit umgehen, möchten Penelope Cruz und ihr Mann Javier Bardem ihr Privatleben aus den Schlagzeilen heraushalten.

Penelope möchte Privatsphäre schützen

In einem früheren Interview erklärte die 39-jährige Schauspielerin, dass sie ihr Privatleben und vor allem die Privatsphäre ihres Kindes schützen möchte. Daher versucht das Paar, ihren Sohn und nun auch das zweite Kind möglichst aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Penelope Cruz hochschwanger auf Musikfestival

Bevor die Schauspielerin gestern ihr Baby auf die Welt brachte, besuchte sie am Samstag noch ein Musikfestival in Madrid. Dort zeigte sie einen sehr runden Babybauch, der deutlich machte, dass das Baby bald kommen muss. Nun ist es da und wir gratulieren dem Paar ganz herzlich zur Geburt ihres Kindes.


Teilen:
Geh auf die Seite von: