Von Mark Read 0

Penelope Cruz ist guter Hoffnung!


Nun ist endlich offiziell. Nachdem bereits der Bauch der Hollywood-Schönheit Penelope Cruz in den letzten Wochen vielversprechende Auskunft über potentiellen Nachwuchs gegeben hat, wurde das baldige Baby-Glück von Penelope Cruz und ihrem Göttergatten Javier Bardem jetzt offiziell bestätigt.

Das Paar befände sich bereits im vierten Monat und rechne im Februar des kommenden Jahres mit der Geburt seines ersten Kindes. Ob es sich dabei um eine kleine Hollywood-Diva oder einen nächsten Actionhelden handelt, wurde allerdings nicht verraten. Womöglich wollen Penelope und Javier sich überraschen lassen, ganz abgesehen davon, dass eine genaue Bestimmung des Geschlechtes erst in zwei Wochen möglich wäre.

Auch zu ihren zukünftigen Plänen, wie Mutterschaft und Karriere unter einen Hut gebracht werden wollen, wollte sich die Schauspielerin noch nicht äußern. Daher bleibt gespannt abzuwarten, ob Penelope Cruz sich voll und ganz ihren mütterlichen Aufgaben widmen und sich vorübergehend ganz aus dem Film-Business zurückziehen wird oder es wie Angelina Jolie vorziehen wird, sich als Teilzeitmutter um ihren kleinen und sicherlich wunderschönen Nachwuchs zu kümmern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: