Von Andrea Hornsteiner 0
Geschwister-Zwist

Penélope Cruz: Ihr Bruder darf sie ärgern

Die Schauspielerin kann auch über sich selbst lachen, wie sie kürzlich erzählte. Außerdem verriet sie, dass ihr Bruder sie öfters einmal ärgert. Doch damit weiß Penélope Cruz charmant umzugehen. Denn eine Diva ist die 38-Jährige wirklich nicht.


Die 38-jährige Schauspielerin erzählte aktuell in einem Interview mit dem Magazin "In", dass sie sich selbst nicht so ernst nimmt.

Ganz im Gegenteil wie Penélope Cruz da verriet: "Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, über mich selbst zu lachen."

"Wenn das nicht schon mein Bruder tut", witzelte die Schauspielerin anschließend.

Denn gerade ihr eigener Bruder soll besonders gerne Witze über sie machen.

"Er liebt das. Sobald er ein Foto von mir in einem Magazin sieht, auf dem ich ein Kleid trage, das ihm nicht gefällt, fotografiert er es und schickt es mir mit einem bissigen Kommentar zu", plauderte die 38-Jährige ganz offen und ehrlich aus dem Nähkästchen.

Das sei aber auch in Ordnung, erzählte sie grinsend weiter.

Penélope Cruz ist, obwohl sie in Hollywood zu den ganz Großen zählt, trotz allem keine Diva geworden. Die 38-Jährige wirkt zunehmend immer sympatischer.

Sie muss selbst sogar immer lachen, "wenn irgendwo geschrieben steht, dass ich ein Sexsymbol bin".


Teilen:
Geh auf die Seite von: