Von Lena Gulder 0
Rob, hast du nicht was vergessen?

Peinlich! Robert Pattinson verlässt mit offenem Hosenschlitz sein Hotel

Robert Pattinson schien vergangene Woche ziemlich durch den Wind gewesen zu sein. Als er sein Hotel in New York verließ, wurde er von den Fotografen mit offenem Hosenschlitz erwischt. Vor dieser Peinlichkeit konnte er sich auch nicht mehr hinter seiner Sonnenbrille und Cap verstecken. Bringt ihn Katy Perry so durcheinander?

Robert Pattinson hat beim Verlassen des Hauses seinen Hose nicht ganz zu.

Peinlich! Rob mags wohl gern luftig

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) legte in der letzten Woche wohl den peinlichsten Auftritt hin, als er mit offenem Hosenschlitz aus seinem Hotel kam. Dieser Anblick war natürlich ein gefundenes Fressen für die Fotografen.

Rob mit offenem Hosenschlitz

War der „Twilight“-Star einfach nur so nachlässig oder hat er den Skandal bewusst inszeniert? Nach einer Auswertung von Google-Suchanfragen wird nach dem Hollywoodstar immer seltener gesucht. Ob daran ein offener Hosenstall etwas ändern kann, ist fraglich.

Robert Pattinson & Katy Perry: Näher denn je

Was wird Katy Perry (29) zu diesem Fauxpas sagen? Sie soll kürzlich eine heiße Nacht mit Robert Pattinson verbracht haben, nachdem der seinen neuen Film in Los Angeles präsentierte. Über ein Techtelmechtel zwischen den Superstars wird schon seit Langem spekuliert. Dann sollte Katy in Zukunft dafür sorgen, dass ihr Liebster ordentlich das Haus verlässt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: