Von Victoria Heider 0
Ex-Paar trifft aufeinander

Peggy & Theo: Kommt es auf Paulas Hochzeit zum Eklat?

Peggy Theo BTN

Peggy und Theo waren einst so verliebt

(© Berlin - Tag und Nacht / Facebook)

Es sind nur noch wenige Tage, bis Paula und Basti endlich heiraten werden. Doch nicht allen BTNlern ist das Liebesglück so hold – Paulas Bruder Theo und ihre beste Freundin Peggy sind wegen eines Wutausbruchs des Hamburgers kein Paar mehr. Bis jetzt war unklar, ob Paula ihren jähzornigen Bruder einlädt, doch die Friseurin will Theo nun doch bei ihrer großen Liebesfeier dabeihaben. Das könnte allerdings zu einer unschönen Szene mit Peggy führen.

Es hat alles so schön angefangen – nachdem „Berlin - Tag und Nacht“-Peggy ihrem Herzen einen Ruck gegeben hat und mit Theo zusammengekommen ist, schwebten die beiden auf Wolke sieben. Sie machten ihren Wunsch von einer eigenen Bar wahr und arbeiteten hart, um sich eine trinkfeste Stammkundschaft aufzubauen. Auch ein eigenes Kind planten die Turteltauben, doch dann zeigte Theo seine dunkle Seite.

Bei einem hitzigen Streit wurde der raubeinige Gastwirt wütend – er schrie Peggy an und warf eine schwere Vase nach ihr. Die Friseurgehilfin tat das einzig Richtige und machte mit Theo Schluss. Damit brachte sie aber auch ihre Chefin und beste Freundin Paula in eine ziemliche Bredouille, da Theo ihr Bruder ist. Doch Paula sah nach Theos Wutausbruch keine andere Möglichkeit und warf ihn aus der WG raus. Auch, ob er zu ihrer Traumhochzeit mit Clubmanager Basti kommen würde, stand noch in den Sternen.

Doch nachdem Paulas Neffe Malte ihr deswegen heftige Vorwürfe machte, schlägt Paula versöhnlichere Töne an und lädt ihren Bruder ein. Wenn Theo dieses Angebot annimmt, könnte es bei der Trauung allerdings zu unschönen Szenen zwischen ihm und seiner Ex kommen. Schließlich ist er immer noch in Peggy verliebt und sie immer noch sauer auf ihn. Zudem wird vielleicht auch Theos Erzrivale, Peggys Noch-Mann Joe, bei der Feier sein. Das letzte Mal, als die beiden aufeinandertrafen, endete ihre Begegnung immerhin blutig

Was alles auf Paulas und Bastis Trauung passiert, erfahrt ihr am 30. November um 20.15 Uhr beim großen Hochzeits-Special auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?