Von Vanessa Rusert 0
Durch "Eine schrecklich nette Familie" zum 2529. Stern in Hollywood

"Peggy Bundy" aka Katey Sagal hat jetzt einen Stern auf dem "Walk of Fame"

Harte Arbeit wird belohnt – jedoch eher selten mit einem eigenen Stern auf dem "Walk of Fame". Für Schauspielerin Katey Sagal (60) ist genau dieser Traum nun wahr geworden. Die "Peggy Bundy"-Darstellerin bekam den 2529. Stern auf dem berühmten Gehweg in Hollywood.

Katey Sagal und ihre Schauspielkollegen

Katey Sagal und ihre Schauspielkollegen

(© PicturePerfect / imago)
Katey Sagal

Katey Sagal als "Peggy Bundy"

(© imago)

Die Kult-Serie "Eine schrecklich nette Familie" brachte Schauspielerin Katey Sagal (60) den großen Durchbruch. Als kultige Hausfrau "Peggy Bundy" mischte sie den Haushalt der Bundys ordentlich auf.

Große Ehre für ihre Leistungen

Auch aus TV-Serien wie "Columbo", "Die wilden Siebziger" und "Meine wilden Töchter" ist die 60-Jährige bekannt. In der US-Dramaserie "Sons of Anarchy" ergatterte die Schauspielerin ebenfalls eine Hauptrolle, in der sie bis heute die Figur "Gemma Teller Morrow" verkörpert. Nun wurde sie für ihre großartigen, schauspielerischen Leistungen mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt.

Sie kann ihr Glück kaum fassen

Dabei kann die Schauspielerin ihr Glück kaum fassen. Zusammen mit ihren Schauspielkollegen aus "Eine schrecklich nette Familie" feiert der Kult-Star die Stern-Verleihung.

Der 2529. Stern des Gehwegs ist nun ganz ihrer. Wir gratulieren!

Bildergalerie: Durch die Jahre mit den "Eine schrecklich nette Familie"-Stars!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: