Von Sabine Podeszwa 0
Neue Liebe

Peer Kusmagk hat eine neue Freundin

Peer Kusmagk ist nach einigen Monaten Single-Dasein wieder vergeben. Seinem Stil ist er treu geblieben, denn seine neue Freundin sieht seinen Ex-Freundinnen sehr ähnlich.


Nachdem Peer Kusmagk, der Dschungelkönig 2011, und seine Freundin Bella Recke sich im Sommer trennten, wandelte der 37-jährige seitdem auf Freiersfüßen. Doch dieser Zustand hat nun ein Ende, denn der Schauspieler und Moderator ist frisch verliebt. Seine neue Freundin heißt Julia und  entspricht genau seinem Typ, denn sie hat rote Haare und ist bildhübsch.

Das Paar hat sich bereits laut Bild auf diversen Events in Berlin blicken lassen und wird auch Silvester zusammen verbringen. "Jetzt verbringe ich mit Julia ein paar Tage außerhalb Berlins. Silvester werden wir zusammen im "Raclette" ins neue Jahr feiern" erzählte Peer der Bild. Das Restaurant " La Raclette" wurde 2006 von Peer Kusmagk und seinem Schauspielkollegen Rhon Diels in Berlin eröffnet und hat sich seitdem als erfolgreiches zweites Standbein der Schauspieler erwiesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: