Von Sabine Podeszwa 1
Baby unterwegs!

Peaches Geldof ist schwanger!

Das It- und Party-Girl Peaches Geldof sorgt immer mal wieder für Schlagzeilen. Meist sind diese eher negativer Natur, doch heute gibt es eine erfreuliche Nachricht: Peaches ist in anderen Umständen und erwartet im Sommer ihr erstes Baby!


Im Dezember 2011 wurde bekannt gegeben, dass das britische It-Girl Peaches Geldof (22) mit dem Musiker Thomas Cohen verlobt ist. Tolle Neuigkeiten, die jetzt nochmal getoppt wurden, denn die Tochter von Alt-Rocker Bob Geldof ist schwanger! Die Pressesprecherin verkündete heute: "Peaches Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen sind erfreut darüber zu verkünden, dass Peaches mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Peaches ist wahnsinnig glücklich und die beiden haben die volle Unterstützung ihrer beiden Familien, die sich ebenfalls auf die Geburt des Babies freuen!"

Wir gratulieren natürlich ganz herzlich und hoffen, dass die Schwangerschaft und das Baby einen guten Einfluss auf die Rockstar-Tochter haben. Die eine oder andere Schweißperle macht sich trotzdem auf unserer Stirn bemerkbar, denn Peaches glänzte in der Vergangenheit nicht nur einmal mit Drogenexzessen. Eine besorgniserregende Tatsachen, vor allem wenn man sich vor Augen führt, dass ihre Mutter Paula Yates im Jahr 2000 an einer Überdosis Drogen verstarb. Auch mit Diebstahl machte Peaches Geldof bereits von sich reden, obwohl sie es ja nun wirklich nicht nötig hat. Aber vielleicht schafft sie es jetzt endlich ihr Leben in geordnete Bahnen zu lenken!


Teilen:
Geh auf die Seite von: