Von Sabine Podeszwa 0
Baby ist da!

Peaches Geldof ist Mutter!

Für Party-Girl Peaches Geldof brechen nun neue Zeiten an. Sie ist soeben Mutter ihres ersten Kindes geworden und twittert ihr Glück in die Welt hinaus.


Es ist noch gar nicht lange her, als bekannt wurde, dass das britische It- und Party-Girl Peaches Geldof schwanger ist. Die Tochter von Bob Geldof verlobte sich im Dezember 2011 mit ihrem Freund Thomas Cohen und machte im Januar 2012 ihre Schwangerschaft publik. Wie Klatsch-Tratsch.de berichtet, bestätigte Peaches jetzt die Geburt ihres Sohnes via Twitter: "Ja, es stimmt. Ich bin Mami. Mein kleiner Junge ist das Schönste, was es gibt auf dieser Welt. Als er Toms Finger mit der Hand hielt, war das die süßeste Sache überhaupt!" Und auch der Papa hatte was zu twittern. Thomas Cohen schrieb: "Ich bin ein Vater, der stolz ist auf eine wunderschöne Mutter und überglücklich!"

Wann der Nachwuchs zur Welt kam, ist nicht bekannt, doch er hat schon einen Namen. Astala Dylan Willow heißt der kleine Junge. Somit bleibt die Familie Geldof ihrem Hang zu ungewöhnlichen Namen treu. Wir gratulieren zur Geburt und wünschen den frischgebackenen Eltern viel Spaß und gute Nerven.


Teilen:
Geh auf die Seite von: