Von Jasmin Pospiech 0
Bereits im 4. Monat

Peaches Geldof ist erneut schwanger

Society-Lady ist nur 7 Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes Astala erneut schwanger. Es soll wieder ein Junge werden. Trotz anfänglicher Zweifel ist die kleine Familie überglücklich über den baldigen Zuwachs.


Wow, das ging ja aber schnell!

It-Girl Peaches Geldof (23) hat nun gegenüber einem englischen Klatschblatt bestätigt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist! Und das nur knapp 7 Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes Astala, den sie gemeinsam mit Ehemann Thomas Cohen (21) aufzieht! Und auch diesmal soll es wieder ein Junge werden.

Für die junge Mutter, wie sie weiter zugab, war es anfangs ein wahrer Schock, als sie erfahren hatte, dass sie schon wieder ein Kind bekommt. Schließlich bedeutet das nicht nur mehr Arbeit, sondern auch mehr Verantwortung. Sie hatte für einen Moment das Gefühl, damit überfordert zu sein.

Doch Gott sei Dank half ihr Tom dabei, es zu verarbeiten. So schwärmt sie laut bunte.de: „Tom war so glücklich. Er liebt es, Vater zu sein, und ist brillant mit Astala, der ihn total vergöttert. Deshalb war er auch über alle Maßen glücklich!“

Durch viel Liebe und seiner tatkräftigen Unterstützung konnte er sie dann schlussendlich doch davon überzeugen, wie toll es wäre, zwei Jungs im selben Alter zu haben: „Er war so unterstützend und ich fing an, mir vorzustellen, wie die beiden Jungs als beste Freunde aufwachsen.“

Übrigens soll der zweite Sohn dann Phaedra heißen, was zu griechisch so viel bedeutet wie "dunkle Flamme" und an eine Hauptfigur aus einer griechischen Tragödie angelehnt ist.

Doch ob sie weiß, dass es sich dabei erstens um eine Frau handelt und zweitens, dass diese sich zum Schluss umbringt?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: