Von Jasmin Pospiech 0
Ist sie eine gute Mama?

Peaches Geldof: Handy wichtiger als Kind!

Peaches Geldof hat jetzt für eine hitzige Diskussion in den Medien gesorgt, nachdem sie schockierende Fotos zeigten, wie ihr Baby aus dem Kinderwagen fällt, während sie in Seelenruhe weiter telefoniert. Ist sie mit ihrem Kind etwa überfordert?


Was wir da auf Fotos zu sehen bekommen haben, hat uns das Blut in den Adern gefrieren lassen! Auf aktuellen Fotos von Peaches Geldof (23) sieht man, wie Baby Astala aus dem Kinderwagen auf die Straße purzelt und das It-Girl hat nichts Besseres zu tun als weiter zu telefonieren, während sie ihr Kind wieder aufhebt!

Was kann bitte wichtiger sein als ihr Baby? Anscheinend letzte Hochzeitsvorbereitungen. Denn kurz darauf, am vergangenen Samstag, hat sie den Vater ihres Babys, S.C.U.M.-Bandmitglied Thomas Cohen (20), in einer kleinen englischen Dorfkirche, in dessen Gemeinde sie aufgewachsen ist, im kleinen Kreise geheiratet. Kurz nach dem Unfall beruhigte Peaches die geschockten Fans auch schon wieder via Twitter. Denn natürlich ist nicht das Fashion-Victim an dem Horror-Zwischenfall Schuld, nein, sondern Londons Bürgermeister und die blöden Bürgersteige! Denn die Bürgersteige Londons sollen bedeckt sein mit Rissen und Schlaglöchern. In eines davon soll die Blondine drüber gefallen und gestolpert sein. Nun, wenn dem so ist, dann hätte das jedem passieren können. Aber vielleicht hat sie auch einfach nicht richtig aufgepasst vor lauter Telefonieren?! Denn was wirklich bedenklich ist, ist die Tatsache, dass sie ihr Handy partout nicht aus der Hand geben wollte, anstatt es mal kurz auszumachen und sich erst einmal um ihren Sohn zu kümmern.

Naja, hoffentlich spricht das nicht für ihre Mutterqualitäten und sie hat aus ihrem Fehler gelernt!

Doch was bei der Gelegenheit noch stark auffällt, ist ihre stark abgemagerte Figur. War es nur der Hochzeitsstress oder hat sie sich für ihren großen Tag bewusst so heruntergehungert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: