Von Martin Müller-Lütgenau 0
Rührend

Peaches Geldof: Das war ihr letzter Tweet

Es war die Schocknachricht des gestrigen Montags. It-Girl Peaches Geldof wurde mit gerade einmal 25 Jahren tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Tochter von Bob Geldof hinterlässt nicht nur ihre kleine Familie, sondern auch einen rührenden letzten Tweet, der sie mit ihrer Mutter zeigt.

Peaches Geldof galt als Mode-Vorbild einer ganzen Generation

Peaches Geldof galt als Mode-Vorbild einer ganzen Generation

(© Getty Images)

Die Nachricht breitete sich am gestrigen Montag Abend wie ein Flächenbrand in Medien und sozialen Netzwerken aus. Peaches Geldof ist tot. Das It-Girl (25) wurde leblos in ihrer Wohnung gefunden. Nicht nur ihr Vater Bob Geldof und ihr Ehemann Thomas Cohen sind untröstlich.

Gemeinsames Foto mit ihrer Mutter

Einen Tag vor ihrem tragischen Ableben postet Peaches auf Instagram ein Bild, dass sie mit ihrer verstorbenen Mutter zeigt. Ihre Mutter, die an einer Überdosis starb, wäre am 24. April 54 Jahre alt geworden.

Keine Drogen im Spiel

Laut der "Daily Mail" deutet derzeit nichts darauf hin, dass die Moderatorin und Journalistin an einer Überdosis gestorben sein könnte. Mehr Einzelheiten sind zur Stunde nicht bekannt.

Traurig: Diese Promis sind im Jahr 2014 verstorben.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: