Von Steffen Trunk 0
Hat sie ihr Schicksal geahnt?

Peaches Geldof († 25): „Ich werde wie meine Mutter sterben"

Gänsehautmoment! Nur wenige Wochen vor ihrem dramatischen Drogen-Tod gab It-Girl und Model Peaches Gedolf einem britischen Magazin ein emotionales Interview, das jetzt für einen Schock-Moment sorgt. Sie hat ihren eigenen Tod prophezeit! Warum konnte der Drogenabhängigen dennoch niemand helfen?

Ihr tragischer Tod berührt viele

Ihr tragischer Tod berührt viele

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es sind Worte, die zeigen, dass Peaches Geldof (†25) am Ende ihres Lebens Halt und Sicherheit suchte! Im britischen Magazin „Spectator“ gab das Model eines ihrer letzten Interviews und schockte alle mit einer leider wahr werdenden Befürchtung: „Ich werde wie meine Mutter sterben."

Ahnte Peaches ihren Tod?

Ihre Mutter Paula Yates starb 1996 an einer Überdosis Heroin. Peaches als auch Schwester Pixie konnten diesen schmerzhaften Verlust nie verkraften.

Peaches hinterließ zwei kleine Kinder

Warum hat nur niemand den akuten Hilferuf von Peaches gehört? Konnte ihr niemand helfen oder wollten Familie und Freunde dies nicht? Das It-Girl starb am 7. April im Bett an einer Überdosis Heroin – neben ihrem Sohn.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: