Von Victoria Heider 0
Nach dem Tod ihres Vaters

Pauls Walkers (†) Tochter Meadow Walker bedankt sich via Twitter

Für Meadow war und ist der tragische Tod ihrer Vaters Paul Walker ein einziger Albtraum. Doch nun hat sie in dieser schweren Stunde die Kraft gefunden und will nun allen Menschen für ihre Anteilnahme danken.

Es ist ein trauriger Grund zu twittern! Meadow Walker (15), die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker († 40), hat sich auf ihrem öffentlichen Twitter-Auftritt „@MeadowWalker“ für den Beistand der großen Trauer-Community ihres Vaters bedankt. Schon kürzlich veröffentlichte sie ein herzzerreißendes Familienfoto.

Sie und ihre Angehörigen waren sehr berührt

Meadow schreibt: „Danke für all die lieben Worte und die Unterstützung in dieser schweren Zeit! Meine Familie und ich wissen das wirklich zu schätzen. Küsschen und Umarmungen.“

Rührende Worte von einem jungen Mädchen, welches dadurch versucht mit ihrem Verlust umzugehen.

Das tragische Autounglück ereignete sich am 30. November 2013. Paul Walker und Roger Rodas (†38), der Fahrer des Porsches, krachten gegen einen Mast. Das Auto fing sofort Feuer und die Insassen konnten sich nicht mehr retten.

   

Teilen:
Geh auf die Seite von: