Von Anita Lienerth 0
In Gedenken an seinen ersten Todestag

Paul Walkers Tochter Meadow postet rührendes Bild auf Facebook

Paul Walker ist am 30. November 2013 durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Am vergangenen Sonntag jährte sich dieses traurige Ereignis zum ersten Mal. Seine Tochter Meadow postete auf ihrem Instagram-Account in Gedenken an den Schauspieler ein süßes Bild von sich und ihrem Vater.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Meadow Walker (16) muss der Tod ihres Vaters Paul Walker (†40) unerträglich sein. Am 30. November 2013 kam der Schauspieler bei einem dramatischen Autounfall ums Leben. Die ganze Welt trauerte daraufhin um den „The Fast And The Furious“-Star.

Süße Erinnerung an ihren Vater

Erst kurz vor dem Tod von Paul Walker ist seine Tochter Meadow von Hawaii, wo ihre Mutter lebt, nach Los Angeles zu ihrem Vater gezogen. Lange konnte sie die gemeinsame Zeit mit ihrem Daddy jedoch leider nicht genießen, denn schon kurz darauf musste Paul Walker tragischerweise von uns gehen.

Bild aus ihrer Kindheit

An Paul Walkers erstem Todestag postete Meadow Walker ein herzergreifendes Foto von sich und ihrem Vater. Sie sitzt auf dessen Schoß, er winkt zufrieden in die Kamera. Meadow ist dabei noch ein kleines Baby. Die einfachen Worte zum Bild: „I love you“, sagen alles. Schon zu seinem Geburtstag am 12. September postete Meadow ebenfalls ein süßes Bild von sich und ihrem Vater.

Sehr traurig, dass Paul Walker nicht mehr miterleben kann, wie seine Tochter zu einer jungen Frau heranwächst.

Traurig: Diese Promis sind 2014 verstorben!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?