Von Sarah Zuther 0
Herzergreifendes Video

Paul Walker: Würdevolles Tribute-Video zum Tod des Hollywood-Stars

Noch immer trauern Millionen von Fans um ihren Paul Walker, den Mann, der am vergangenen Samstag bei einem schweren Autounfall ums Leben kam. In Gedenken an Paul Walker haben die Jungs und Mädels des Fast & Furious-Franchises ein Video auf YouTube hochgeladen, das die schönsten Momente des Schauspielers zeigt.

Paul Walker

Paul Walker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nun ist Paul Walker (40) schon eine Woche nicht mehr unter den Lebenden. Viele Fans und Freunde trauern immer noch um den beliebten Fast & Furious-Star Paul Walker, der mit seinem Freund Roger Rodas bei einem Autounfall tödlich verunglückte.

Paul Walker: Kein illegales Autorennen

Gerüchten zufolge soll ein illegales Autorennen stattgefunden haben. Die Polizei dementierte jedoch umgehend.

Paul Walkers Tribute-Video ist sehr bewegend

Zwei bereits  fertig gedrehte Filme von dem Schauspieler werden in den kommenden Monaten veröffentlicht. Um Paul Walker Tribut zu zollen, haben die Fast & Furious-Franchiseser ein Youtube-Video veröffentlicht. Unterlegt mit P. Diddys "Coming Home"-Song treibt dieses kleine Filmchen uns schon am frühen Morgen die Tränen in die Augen. Doch leider wird Paul Walker nicht mehr "nach Hause kommen"…

Hier das bewegende Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: