Von Steffen Trunk 0
Sie postet rührendes Foto

Paul Walker: Verzweifelt seine Tochter am Tod des Schauspielers?

Der tragische Tod des „Fast and the Furious“-Stars Paul Walker hat bei vielen von uns tiefe Trauer und vollstes Mitgefühl ausgelöst. Seine kleine Tochter muss diesen Schicksalsschlag besonders schwer treffen. Daddy’s Liebling könnte es jetzt sogar schlechter gehen, als bislang gedacht.

Ein erster Post nach einer langen Facebook-Abstinenz löst nun eine Debatte über den richtigen Umgang Minderjähriger mit den sozialen Netzwerken aus. Die 15-jährige Tochter des verstorbenen Paul Walkers († 40) hat ein rührendes Familienfoto gepostet. Wie sehr leidet sie durch den plötzlichen Verlust des Hollywoodstars?

Liebevoll hält er sie im Arm

Dass Tochter Meadow sein Ein und Alles war und sein ganzes Vermögen erbt, wurde schon kurz nach seinem plötzlichen Unfalltod im November bekannt. Auf dem Foto legt der Paul Walker seinen Arm liebevoll um seine Kleine.

Meadow leidet unter dem Verlust des Vaters

Mit dieser Liebeserklärung erinnert Meadow an ihren Vater, der im Sorgerechtstreit mit seiner Ex-Frau so sehr um die seine Tochter gekämpft hat. Durch die 15-Jährige lebt Paul Walker weiter. Für den neuen „Fast and the Furious“-Film werden seine Brüder als Doubles herangezogen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: