Von Lena Gulder 3
Letzte Worte an Paul

Paul Walker: So reagieren Freunde und Kollegen auf seinen plötzlichen Tod

Die Nachricht über Paul Walkers Tod verbreitet sich wie ein Lauffeuer in den Medien. Vor allem auf Twitter beschäftigt der tragische Unfall des Schauspielers nicht nur Fans, sondern auch Paul Walkers Kollegen. Mit rührenden Worten gedenken sie dem Hollywoodstar.

Vin Diesel gedenkt Paul Walker

Paul Walker und Vin Diesel

(© Getty Images)

Der erste Advent hielt heute eine schreckliche Nachricht bereit. Paul Walker kam in der gestrigen Nacht bei einem tragischen Unfall ums Leben. Sein Auto kam auf dem Weg zu einer Charity-Gala von der Straße ab, fing Feuer und es gab keine Chance für den Schauspieler, den Flammen zu entkommen.

Ludacris und Vin Diesel richten letzte Worte an ihren geschätzten Kollegen

Genau wie die Fans sind auch die Kollegen des 40 Jahre alt gewordenen Schauspielers über dessen plötzlichen Tod schockiert. Auf Twitter  gedenken sie ihrem Kollegen mit ein paar letzten Worten. So schrieb Rapper Ludacris: "Dein bescheidenes Wesen spürte man von Anfang an. Wo immer du warst, hast du ein Zeichen hinterlassen…“.

Auch Vin Diesel, mit dem Paul Walker in zahlreichen "The Fast And The Furious“-Teilen vor der Kamera stand, reagierte sofort. Auf Instagram schrieb er unter ein Foto, das ihn mit Paul zeigt: „Bruder, ich werde dich sehr vermissen. Ich bin absolut sprachlos. Der Himmel hat einen neuen Engel erhalten. Ruhe in Frieden.“

Auch deutsche Promis trauern um Walker

Zwar kein Kollege oder Bekannter, dafür aber ein großer Fan von Paul Walker ist "Dschungelkönig" Joey Heindle. Auf Facebook zeigte er sich geschockt: "Das ist so schlimm, bin mega mega traurig ,komm gar nicht drauf klar :((( mein Beileid an alle die diesen tollen Menschen und Schauspieler gekannt haben !", schrieb Heindle und erntete umgehend Zustimmung von seinen eigenen Fans.

Jan Leyk hinterließ bei Facebook ebenfalls eine geschockte Nachricht: "Was für eine makaberes und ironisches Schicksal......!!! Ausgerechnet bei einem Autounfall......??? R.I.P Paul Walker....!!! Du warst ein großartiger Schauspieler......!!!"

Noch zahlreiche andere Stars würdigten den Schauspieler mit rührenden Worten und wünschten Paul Walkers Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Der Schauspieler wird auf jeden Fall eine große Lücke hinterlassen!

Seid ihr auch so geschockt über Paul Walkers plötzlichen Tod? Schreibt uns eure Gedanken als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: