Von Lena Gulder 0
Pauls letzter Weg

Paul Walker: Im engsten Kreis wurde von ihm Abschied genommen

Selbst zwei Wochen nach dem tragischen Unfall ist der Tod von Paul Walker immer noch unbegreiflich. Jetzt wurde der Schauspieler im engsten Kreis beigesetzt. Neben Familienangehörigen erwiesen auch einige Kollegen dem Hollywood-Star die letzte Ehre.

Paul Walker wurde 40

Paul Walker wurde 40 Jahre alt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hollywood steht immer noch unter Schock. Das Filmbusiness hat nicht nur einen talentierten Schauspieler, sondern einen anständigen Menschen verloren. Am 30. November verunglückte Paul Walker im Alter von 40 Jahren bei einem tragischen Autounfall.

Paul Walker findet seine letzte Ruhe in Los Angeles

Am vergangenen Freitag wurde der eingeäscherte Leichnam des "The Fast and the Furious“-Stars in Los Angeles beigesetzt. Vor allem für Paul Walkers Eltern und seine beiden Brüder war es schwer, endgültig Abschied zu nehmen.

Eine zweite Trauerfeier ist geplant

Das Begräbnis fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit im kleinen Kreis statt. Laut "TMZ.com“ soll es noch eine weitere Trauerfeier geben, damit Paul Walkers zahlreiche Kollegen Abschied von ihm nehmen können. Seine bodenständige Art wussten viele Menschen zu schätzen.

Ist für euch der Tod von Paul Walker auch immer noch unbegreiflich? Schreibt uns eure Erfahrungen als Kommentar unter den Artikel!

In unserer Bildergalerie findet ihr noch einmal die schönsten Bilder von Paul Walker!


Teilen:
Geh auf die Seite von: