Von Lena Gertzen 0
Vin Diesel teilt Fotos seines verstorbenen Kollegen

Paul Walker - erste offizielle Bilder aus "Fast & Furious 7" veröffentlicht

Jahrelang gehörte Paul Walker zur Stammbesetzung der "Fast and the Furious"-Crew - so auch beim siebten Teil der Filmreihe. Zum Zeitpunkt seines Ablebens liefen die Dreharbeiten dafür bereits im vollen Gange. Nun postete Pauls guter Freund und Schauspielkollege Vin Diesel erste Szenen aus dem Film.

Vin Diesel gedenkt Paul Walker

Paul Walker und Vin Diesel

(© Getty Images)

Es war ein tragischer Schlag des Schicksals, als Paul Walker (†40) am 30. November 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam. Er saß als Beifahrer in einem Porsche, sein bester Freund, der Rennfahrer Roger Rodas (†38), saß am Steuer. Plötzlich geriet der Rennwagen von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Laternenmast und anschließend gegen einen Baum. Der Sportwagen ging in Flammen auf - Walker und Rodas hatten keine Chance zu überleben.

Tragischer Unfalltod

Zu diesem Zeitpunkt liefen die Dreharbeiten für den siebten Teil der Filmreihe rund um schnelle Autos, hübsche Frauen und illegale Straßenrennen bereits im vollen Gange. Walker spielte in jedem Film der "Fast and the Furious"-Reihe mit, lediglich dem dritten Teil entsagten sich Paul und Vin Diesel auf Grund des Drehbuchs, das ihnen nicht gefiel. Abgedreht wurde der siebte Film anschließend mit Paul Walkers Brüdern.

Erste Szenen vom Film

Besonders Vin Diesel, der Paul jahrelang sehr nahe stand, scheint den Tod seines guten Freundes nur schwer zu verkraften. Auf Facebook postete er diverse Bilder aus dem Film "Fast & Furious 7", unter anderem auch eines, das ihn mit Paul Walker gemeinsam zeigt. Wer hätte gedacht, dass sich hinter der harten Schale von Vin Diesels Aussehens ein so weicher Kern versteckt…

 
 

Teilen:
Geh auf die Seite von: