Von Andrea Hornsteiner 1
"Ich hoffe, mein Tweet erreicht dich im Himmel"

Paul Walker: Die Abschieds-Tweets seiner "Fast and Furious"-Co-Stars

Paul Walker wurde gerade einmal 40 Jahre alt. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit verabschiedeten sich nun Freunde und Familie des Schauspielers. Auch seine ehemaligen Kollegen nahmen jetzt endgültig Abschied von ihm.

Paul Walker: Die Abschieds-Tweets seiner "Fast and Furious"-Co-Stars

Paul Walker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Paul Walker (✝40) wird fehlen - nicht nur seiner Familie, seinen Fans und seinen Freunden, sondern auch seinen ehemaligen Kollegen.

Die "The Fast and The Furious"-Stars ließen es sich nicht nehmen, sich auf individuelle Weise vom tragisch verunglückten Walker zu verabschieden.

"Wir wollten alle, dass du bleibst"

Tyrese Gibson (34) schrieb via Instagram: "Heute war ich in einem Raum mit all deinen Liebsten und ich wünschte mir so sehr, dass heute stattdessen deine Hochzeit gewesen wäre... Aber Gott hat wohl einen besseren Plan, auch wenn der jenseits von unserem Verständnis liegt."

Weiter hieß es von ihm: "Aus selbstsüchtigen Gründen wollten wir alle, dass du bleibst. Noch ein Lachen, noch eine Aufnahme, noch eine Unterhaltung, nur noch einen Moment..."

Auch Michelle Rodriguez (35) versuchte ihren Schmerz in Worte zu fassen: "Heute habe ich von einem großartigen Mann Abschied genommen, einem Mann, dem ich nie zeigen konnte, wie sehr ich seine Seele und sein warmes Herz geliebt habe.

Ich hoffe, mein Tweet erreicht dich im Himmel."

Paul Walker verstarb Ende November bei einem tragischen Autounfall.

Hinterlasst hier eure Abschiedsgrüße an den viel zu jung verstorbenen Schauspieler als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: