Von Alina Wiedemann 0
Eine einfache Botschaft: „Tu Gutes“

Paul Walker (†40): So süß gratulierte ihm seine Tochter Meadow zum Geburtstag

Meadow Walker gedenkt mit diesem Bild ihrem Papa Paul Walker

Meadow Walker gedenkt mit diesem Bild ihrem Papa Paul Walker

(© Paul Walker / Facebook)

Am Dienstag hätte der verstorbene Schauspieler Paul Walker (†40) Geburtstag gehabt. In Gedenken an ihren Vater hat seine Tochter Meadow Walker ein frühes Bild der Zwei gepostet und ihm gratuliert.

Als Paul Walker 2013 verstarb, hinterließ er seine Tochter Meadow. Die heute 18-Jährige hat an dem Geburtstag ihres Vaters ein rührendes gemeinsames Bild auf Instagram gepostet. Auf dem Foto tanzen die beiden, Meadow trägt dabei ein goldiges Feen-Kostüm. 

Zu Ehren ihres Vaters rief Meadow 2015 die „Paul Walker Foundation“ ins Leben. In ihrem Post ruft Meadow dazu auf, Gutes zu tun unter dem Hashtag „#PWFdogoodchallenge“. Sie schreibt via Instagram: „Tu Gutes! Teile ein Video oder Foto von deinem beliebigen Akt der Freundlichkeit und nominiere vier Personen, auch an der Challenge teilzunehmen.“

 

Die Stiftung widmet sich der Rettung der Meere und kämpft gegen die steigende Verschmutzung durch Plastikmüll.

Quiz icon
Frage 1 von 6

Paul Walker Quiz Wann starb Paul Walker?