Von Kathy Yaruchyk 0
Rührende Fotos und Texte von Meadow und Cody

Paul Walker (†40): Seine Tochter und sein Bruder gedenken ihm zu seinem Geburtstag

Paul Walker gehörte zu den besten und beliebtesten Schauspielern der Welt. Als er vor einem Jahr bei einem schlimmen Autounfall tödlich verunglückte, waren Familie und Fans fassungslos. Der "Fast & Furious"-Darsteller wurde nur 40 Jahre alt. Am gestrigen Freitag, den 12. September, wäre sein 41. Geburtstag gewesen. So rührend gedenkt ihm seine Familie.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 30. November 2013 ereignete sich ein tragischer Unfall, bei dem Paul Walker (†40) und der Rennfahrer Roger Rodas (†38) starben. Nach einer Charity-Veranstaltung verlor Rodas die Kontrolle über seinen Porsche und krachte gegen einen Baum. Daraufhin ging das Auto in Flammen auf, beide Insassen starben.

Doch noch bevor sich der Todestag des „The Fast & the Furious“-Stars jährt, gedenken ihm seine Familie und Freunde, denn am 12. September wäre er 41 Jahre alt geworden.

Rührendes Andenken von seiner Tochter

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Walkers Tochter Meadow (15) ein Foto, was sie als Kleinkind auf dem Arm ihres Vaters zeigt. Dazu schrieb sie: „Happy Birthday, I love you“.

Auch sein jüngerer Bruder Cody Walker (26), der übrigens Paul Walkers Rolle in „Fast & Furious“ übernehmen soll, gedenkt seinem Bruder mit einem Foto und einem herzzerreißenden Text:

„Es ist ein bittersüßer Tag. Heute wurde ich daran erinnert, wie sehr ich dich vermisse. Aber gleichzeitig ist dieser Tag eine Erinnerung an so viele Jahre voll mit Abenteuern, Lektionen und Liebe, die ich mit dir teilen durfte. Ich wusste schon immer, was für ein toller Bruder du bist, aber die letzten Monate haben mir gezeigt, was für ein großartiges Vorbild für die Welt da draußen du warst.“

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: