Von Anita Lienerth 0
Hochzeit mit Felicia Knox

Paul Walker (†40): Bruder Cody hat geheiratet

Cody Walker und Felicia Knox haben geheiratet

Cody Walker und Felicia Knox haben geheiratet

(© Felicia Knox / Instagram)

Cody Walker, der kleine Bruder des leider viel zu früh verstorbenen Paul Walkers, ist an diesem Wochenende den Bund der Ehe eingegangen. Er hat seine langjährige Freundin Felicia Knox geheiratet.

Cody Walker (27) hat geheiratet! Der kleine Bruder von Paul Walker (†40) und dessen Langzeitfreundin Felicia Knox haben sich an diesem Wochenende das Jawort gegeben. Felicia dokumentierte dieses ereignisreiche Wochenende mit zahlreichen Bildern auf ihrem Instagram-Account. Dabei postete sie auch einen Schnappschuss von sich und Cody Walker, der bereits vor sieben Jahren aufgenommen wurde - bis heute sind Cody und Felicia verliebt wie am ersten Tag. Am Gold Beach im US-Bundesstaat Oregon gaben sich Cody und Felicia am gestrigen Samstag schließlich das Jawort.

Cody Walker wird Schauspieler

Cody Walker übernahm einige Szenen in „Fast and Furious 7“, nachdem sein Bruder Paul Walker bei einem dramatischem Unfall ums Leben kam. Die Dreharbeiten zum Film waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen, weshalb man sich dazu entschied, Pauls Rolle von seinen Brüder Cody und Caleb spielen zu lassen. Nach seinem Mitwirken bei „Fast and Furious“ hat Cody Walker nun ein erstes Angebot für eine Hauptrolle in einem Kinofilm erhalten. In „USS Indianapolis“ wird Cody an der Seite von Nicolas Cage (51) eine Rolle übernehmen.

Romantisch! Auch diese Stars haben 2015 geheiratet!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?