Von Lucia-Nicole Zima 0
EM 2016

Paul Pogbas Freundin: Diese schöne Brünette soll er daten

paul pogbas Frankreich Nationalspieler Freundin Fußball

Paul Pogbas Freundin bei der WM 2016

(© Getty Images)

Über das Liebesleben der Fußballer wird viel geredet. Zum Start der EM 2016 in Frankreich wird darüber gerätselt, ob der französische Fußball-Star Paul Pogba bereits in festen Händen ist. Eine potentielle Spielerfrau gibt es sogar.

Kurz vorm EM-Anpfiff am 10. Juni in Frankreich werden wieder Gerüchte über das Liebesleben der Sportler laut. Diesmal hat es den französischen Nationalspieler Paul Pogba (23) erwischt. Der Fußballer, der diesen Monat von der Zeitschrift „Glam’Mag“ zum „Heißesten Fußballer der Welt“ ernannt wurde, soll bereits seit längerer Zeit vergeben sein. Bereits bei der WM 2014 in Brasilien wurde eine schöne Brünette mit seinem Trikot unter den französischen Spielerfrauen auf der Tribüne gesichtet.

Paul Pogba: Sogar von Verlobung ist die Rede

Immer öfter wurde der Sportler seit dem mit der Schönheit gesehen. Der „French Sun – Times“ zufolge sollen sich der Juventus-Spieler und seine Herzdame bereits nach Verlobungsringen umgeschaut haben. Wir werden also genauer hinschauen müssen, ob wir die hübsche Dunkelhaarige, deren Name nicht bekannt ist, auch dieses Jahr bei dem Fußballgroßereignis sichten werden. Vielleicht sogar mit einem Verlobungsring.

Galerie: Die heißesten Spielerfrauen der EM 2016!