Von Stephanie Neuberger 0
Frisch getraut!

Paul McCartney und Nancy Shevell haben geheiratet

Am Wochenende gab Ex-Beatle Paul McCartney seiner langjährigen Freundin Nancy Shevell in London das Ja-Wort. Außer der Familie des Paares waren auch zahlreiche Promis zur Hochzeit eingeladen.


Am Sonntag war es endlich soweit. Paul McCartney heiratete seine Lebensgefährtin Nancy Shevell in einer sehr intimen Hochzeitszeremonie. Nur engste Freunde und Familienmitglieder lauschten dem Ja-Wort des Paares. Mit nur 30 Gästen schwor sich das Paar ewige Treue und machte ihre Liebe auch vor dem Gesetz amtlich. Während es drinnen romantisch wurde, feierten draußen bereits einige Fans des "Beatles" sowie Schaulustige. Als das Paar glücklich und verheiratet aus dem Standesamt trat, jubelte die Menge und Hochzeitsgäste warfen Blumen. Eine zauberhafte Geste, die Paul und Nancy allem Anschein nach zu schätzen wussten. Die Turteltauben strahlten um die Wette und sahen unheimlich glücklich aus.

Selbstverständlich wurde die Braut genauer betrachtet. Die Frage was Nancy Shevell bei ihrer Hochzeit an hat, interessiert besonders die Damenwelt. Die Braut wählte ein schlichtes, weißes Kleid, das bis zum Knie reichte. Entworfen hat das Brautkleid Stella McCartney, Tochter von Paul und seiner ersten Frau Linda. Somit dürfte klar sein, dass Nancy in der Familie ihres Gatten herzlich willkommen ist. Zum schönen Kleid trug die 52-jährige noch Blumenschmuck im Haar. Das dezente aber elegante Outfit von Nancy passte zu ihr und dem Event. Denn das Paar hat sich bewusst dazu entschieden, im kleinen Kreis zu feiern.

So ging es nach dem Ja-Wort in ihr Haus, um dort die Vermählung zu feiern. Unter den Gästen sollen unter anderem Ex-Beatle Ringo Starr, Twiggy sowie Kate Moss gewesen sein. Bei der Feier machte der Sänger seiner frischgebackenen Ehefrau dann ein ganz besonderes Geschenk. Paul McCartney soll einen Song, den er extra für diesen Tag komponiert hat, gesungen haben.

Sowohl für den 69-jährigen als auch für Nancy Shevell ist es nicht die erste Ehe. Paul McCartney war bereits zweimal verheiratet und auch seine Frau hat bereits eine Ehe hinter sich. Doch Insider sind sich sicher, dass dies die große Liebe für das Paar ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: