Von Lena Gertzen 0
Ex-„Bachelor“ besteht erste Dschungelprüfung

Paul Janke: Zieht er ins „Dschungelcamp“ 2016 ein?

Paul Janke - inklusive 3 Blutegel

Paul Janke - inklusive 3 Blutegel

(© Paul Janke / Facebook)

Das neueste Foto von Schönling Paul Janke sorgt für Entsetzen und Vorfreude zugleich. Auf dem Schnappschuss ist der ehemalige „Bachelor“ dabei zu sehen, wie er, laut eigener Aussage, seine erste Dschungelprüfung bestreitet. Alles nur ein Scherz oder lässt Paul Janke seine Fans auf diesem Weg wirklich wissen, dass er Anfang 2016 ins „Dschungelcamp“ einzieht?

Auf Paul Jankes (34) neuestem Facebook-Foto ist der ehemalige „Bachelor“ mit drei Blutegeln auf der Hand zu sehen. Vielen wäre in dieser Situation sicherlich nicht zum Lachen zumute, Paul Janke bleibt jedoch gewohnt gelassen und schafft es sogar, mit den drei Blutsaugern auf der Haut richtig glücklich auszusehen.

Neuer Dschungelkönig in Planung?

Doch was hat es mit dem Foto auf sich? „Meine erste Dschungelprüfung: Blutegel“, kommentiert Paul das Bild und heizt mit dieser Aussage die Gerüchteküche ordentlich an. Will der sympathische Blondschopf, der seine Fans kürzlich mit einem Glatzen-Selfie ordentlich auf die Schippe nahm, im Januar etwa in das australische Outback ziehen und sich im „Dschungelcamp“ beweisen?  

Denkbar wäre dieser Schritt allemal! Eine Mitstreiterin, auf die Paul Janke dann definitiv treffen würde, ist Sommer-„Dschungelcamp“-Gewinnerin Brigitte Nielsen (52). Sie konnte sich beim großen Wiedersehen der legendärsten Kandidaten ein Ticket für die neue Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ Anfang 2016 sichern.

Rückblick! Alle bisherigen „Bachelor“ und ihre Auserwählten...

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?