Von Mark Read 0
Leinwandstar in spe?

Paul Janke: Will der "Bachelor" jetzt Schauspieler werden?

Durch den Erfolg der RTL-Show "Der Bachelor" wurde der blonde Hamburger Paul Janke über Nacht ziemlich bekannt. Er wurde sogar nach Hollywood eingeladen - und zieht nun offenbar eine Karriere als Schauspieler in Betracht.


Zwar wurde es am Ende mit der großen Liebe doch nichts - mit seiner auserwählten Herzensdame Anja ist es ja schon wieder vorbei - doch für Paul Janke hat sich die Teilnahme an "Der Bachelor" definitiv gelohnt. Der gutaussehende Hamburger wurde quasi über Nacht deutschlandweit bekannt. Nun könnte er seinen Ruhm und natürlich sein gutes Aussehen dazu nutzen, um eine neue Karriere zu starten.

Denn Paul verweilte kürzlich im Showbiz-Mekka Hollywood. Er war zu einem Oscar-Brunch eingeladen, auf dem unter anderem Hollywood-Star Teri Hatcher und auch das monegassische Fürstenpaar Albert und Charlène zugegen waren. Dort hat es dem 30-Jährigen nicht übel gefallen, und er zog auch auf Anhieb die Blicke der Hollywood-Prominenz auf sich. Will Paul nun Schauspieler werden?

Es deutet vieles darauf hin. Denn der Beau aus der Hansestadt hat in Los Angeles angeblich bereits einen kurzen Schauspiel-Unterricht genossen. Das bedeutet natürlich nicht, dass er demnächst in einem Steven-Spielberg-Blockbuster vor der Kamera stehen wird, aber wer weiß, vielleicht sehen wir Paul demnächst in einer deutschen Vorabend-Soap?


Teilen:
Geh auf die Seite von: