Von Lena Gertzen 0
Sie sind auf einer Wellenlänge

Paul Janke und Christian Tews: Das Treffen der "Bachelor"

Da haben sich zwei gesucht und gefunden - danach sieht zumindest das gemeinsame Bild der zwei "Bachelor" aus. Bei einem gemeinsamen Dreh haben sich die beiden Junggesellen Christian Tews und Paul Janke näher kennengelernt und sich anscheinend prächtig verstanden.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer könnte Christian Tews (33) aktuelle Situation besser verstehen als ein ehemaliger "Bachelor"? Das dachte sich der blauäugige Schönling wohl auch und traf sich kurzerhand mit Paul Janke (32), der sich bereits 2012 einen Namen als "Bachelor" gemacht hat.

Paul und Christian machen Berlin unsicher

Paul hat jetzt bei Facebook ein Bild hochgeladen, dass ihn gemeinsam mit Christian beim Hemden kaufen zeigt. "Ich habe mit Christian in Berlin gedreht. Wir waren zusammen beim Sport und Shoppen. Wir haben über die Bachelorzeit und die jetzige Situation gequatscht", schreibt Paul unter das gemeinsame Bild.

"Bachelor"-Freundschaft?

Hört sich ja ganz nach einer neuen Freundschaft an! Dass die beiden bei der Suche nach der Traumfrau nicht gerade schüchtern vorgegangen sind, ist längst bekannt. Wer weiß, vielleicht verbindet ja auch genau diese Eigenschaft die zwei Casanovas.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1210250321


Varnish cache server