Von Kathy Yaruchyk 0
Ex-„Bachelor“ und die Frauen

Paul Janke: So geheimnisvoll ist sein Privatleben

Paul Janke

Paul Janke

(© Future Image / imago)

Ihm fliegen permanent die Herzen zu, doch Ex-„Bachelor“ Paul Janke ist offiziell noch immer Single. Drei Jahre sind seit der Dating-Show vergangen, aber eine feste Freundin hat der sympathische Blondschopf nicht. Im Promipool-Interview gibt er uns ganz intime Einblicke und verrät uns auch, wie geheimnisvoll sein Privatleben tatsächlich ist.

Knapp 100.000 Fans folgen Paul Janke (33) auf Facebook – die meisten davon sind wohl weiblich! Viele träumen von einem Date mit dem charmanten Hamburger, der im Vergleich zu seinen „Bachelor“-Kollegen keine Sympathiewerte beim Publikum verspielte. Nebenbei ist er der einzige „Bachelor“, der offiziell den Single-Status innehat.

Paul Janke genießt sein Leben als Single

Eine langfristige Beziehung hat mit seiner Auserwählten Anja Polzer (30) nach Ausstrahlung der RTL-Sendung nicht funktioniert: „Anja war die richtige Wahl und ich würde mich auch immer wieder für sie entscheiden, doch es hat nicht gepasst“, erklärt Paul Janke gegenüber Promipool. Seitdem genießt der 33-Jährige das Single-Leben!

One-Night-Stands

„Natürlich lerne ich viele Frauen kennen, da ich viel unterwegs bin“, gibt Paul offen zu. Einem One-Night-Stand steht Paul zwar kritisch gegenüber, aber er gesteht: „Ich würde lügen, wenn ich sage, ich hätte noch keinen One-Night-Stand gehabt.“ Grundsätzlich ist ihm aber ein tiefgründiges Kennenlernen lieber. „Wenn ich an den Wochenenden als DJ unterwegs bin, dann kann ich Frauen nie tiefgründig kennenlernen. Ich überlege es mir daher sehr genau, wenn ich Etwas eingehe“, so Paul im Interview mit Promipool. Und wer weiß, vielleicht ist so ein kurzes Techtelmechtel ja auch der Anfang einer langanhaltenden Beziehung!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?