Von Fabienne Claudinon 0
Echter Liebesbeweis für den „Bachelor“

Paul Janke: Seine Schwester lässt sich ein Tattoo von ihm stechen

Paul Janke und seine Schwester Anna

Paul Janke und seine Schwester Anna

(© Paul Janke / Facebook)

Die Geschwisterliebe vom ehemaligen „Bachelor“ Paul Janke und seiner Schwester Anna geht bis unter die Haut. So lässt Anna sich jetzt als Liebesbeweis zu ihrem Bruder Paul ein Tattoo stechen. Nun ziert Annas Handgelenk Pauls Namen und sein Lebensmotto „Follow your Dreams“.

Der BachelorPaul Janke (34) und seine Schwester Anna haben eine ganz besondere Beziehung zueinander. Die beiden Geschwister haben eine sehr enge Bindung und verstehen sich ausgesprochen gut. Diese Geschwisterliebe beweist auch das neue Tattoo, dass sich Anna stechen lassen hat. So steht jetzt auf ihrem Handgelenk der Name ihres Bruders Paul, sowie sein Lebensmotto „Follow your Dreams“. Das Ganze wurde in Pauls Handschrift tätowiert. Der „Bachelor“ ist sichtlich gerührt von diesem Liebesbeweis. So postet er auf seinem Facebook-Account ein Bild des Tattoos und schreibt darunter: „Was für ein Liebesbeweis von meiner Schwester. Meine Handschrift und mein Lebensmotto auf ihrem Arm. Anna – schön, dass es dich gibt.“

Was für ein Liebesbeweis von meiner Schwester ; Meine Handschrift und mein Lebensmotto auf ihrem Arm ; Anna - schön...

Posted by Paul Janke on Sonntag, 11. Oktober 2015

Das Tattoo zeigt, wie nahe sich die beiden stehen. Ob Paul sich nun auch ein Tattoo für seine Schwester stechen lässt, hat er noch nicht verraten. Eine schöne Geste wäre es auf jeden Fall. Vielleicht will Paul damit aber erst bis nach dem „Dschungelcamp“ warten. Denn wie ein Bild vor einigen Tagen andeutet, könnten wir Paul im Januar schon im australischen Dschungel sehen. Ob der Schönling bald zu den Dschungelprüfungen antritt oder seine Fans nur hinters Licht führen wollte, bleibt abzuwarten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?