Von Stephanie Neuberger 0
Ex "Bachelor" und die Frauen

Paul Janke: Noch in Kontakt zu "Bachelor" Kandidatinnen?

Derzeit tanzt Ex "Bachelor" Paul Janke bei "Let's Dance" und sehr wahrscheinlich wird auch die eine oder andere "Bachelor" Kandidatin vor dem Fernseher sitzen und Paul zu schauen. Kontakt hat er zu den Damen allerdings nicht mehr. Nur mit einer telefoniert er ab und zu.


Bei "Let's Dance" gibt Paul Janke alles und tanzt sich Runde für Runde weiter. Bekannt wurde der 31-Jährige als "Bachelor". In der RTL Serie suchte er die große Liebe, fand sie allerdings nicht. Obwohl viele schöne Frauen um seine Gunst buhlten, wurde es mit der Liebe nichts. Zu den ehemaligen "Bachelor" Kandidatinnen hat er keinen Kontakt. Bis auf eine Ausnahme. Die Telefonnummer von Anja hat Paul und ab und an telefonieren sie miteinander. Dies verriet er bei der Presskonferenz im Anschluss an "Let's Dance" am vergangenen Freitag.

Auf die Frage, wieviel Kontakt er mit den "Bachelor" Girls hat, antwortete Paul der Presse offen und ehrlich: "Relativ wenig, eher gar nicht. Anja ab und zu mal. Ansonsten eigentlich wenig Kontakt, muss ich sagen. Ich habe wirklich nur von Anja die Telefonnummer."

Gerade hat "Bachelor" Paul Janke nur Augen für seine Tanzpartnerin Ekaterina mit der er viel Zeit beim Training verbringt. Und das Tanzen ist viel anstrengender und härter als es sich der 31-Jährige vorgestellt hatte. Er dachte sogar ans Aufgeben. Doch Paul machte weiter und so dürfen ihn seine Fans Woche um Woche bei "Let's Dance" bewundern. Ob vielleicht auch die eine oder andere verschmähte "Bachelor" Kandidatin zuschaut, ist nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: