Von Vanessa Rusert 0
Definiertes Six-Pack und breite Arme

Paul Janke bei "Promi Big Brother": Unter der Dusche zeigt er seinen heißen Body

Heiße Szenen bei "Promi Big Brother": Ex-"Bachelor"-Paul Janke genoss nach seinem dreitägigen Aufenthalt im Keller des Hauses eine ausgiebige Dusche oben im Luxus-Loft. Dabei kamen sicherlich auch seine weiblichen Fans auf ihre Kosten. Lest hier mehr!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich wurde Ex-"Der Bachelor" Paul Janke (32) aus den Fängen des dunklen, staubigen Kellers des "Promi Big Brother"- Haus befreit und von den Kandidaten oben ins Luxus-Loft gewählt. Zur Feier des Tages sprang der Schönling gleich unter die Dusche – und präsentierte den Zuschauern dabei seinen trainierten Waschbrettbauch.

Oben ohne unter der Dusche

Vor dem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus trainierte der 32-Jährige seinen Body ohne Kompromisse und machte so auch auf seiner Mallorca-Tour eine ziemlich gute Figur. Mit seinem definierten Sixpack stellte er sogar seine Kollegen in den Schatten.

Körperpflege ist für ihn das A und O

Für den ehemaligen Rosenverteiler steht Körperpflege an erster Stelle. Nach seiner ausgiebigen Dusche cremte er seine Muskeln ganz sorgsam ein und kämmte seine blonde Mähne ordentlich durch. Zuvor hatte sich der hübsche 32-Jährige darüber aufgeregt, dass es keine Bürste im Keller gegeben hätte und er so drei Tage seine Haare nicht hätte kämmen können…

Am gestrigen Sonntag wurde Paul von den Zuschauern verschont und durfte im Loft bleiben – nicht zuletzt, weil einige ihn bestimmt noch einmal duschen sehen wollen!

Ob er im "Promi Big Brother"-Haus seine große Liebe finden kann? Lest hier mehr!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?