Von Lena Gertzen 0
Anna Hofbauer bekommt Unterstützung

Paul Janke als Überraschungsgast bei "Die Bachelorette"

Der ehemalige "Bachelor" Paul Janke ließ in der Kuppelshow vor drei Jahren nichts anbrennen und machte sich durch seine zahlreichen Flirt-Eskapaden schnell einen Ruf als Frauenheld. Dass der berüchtigte Rosenkavalier da natürlich auch einen Gastauftritt in dem weiblichen Pendant des "Bachelors" bekommt, ist da nicht weiter verwunderlich. Hat er etwa auch Anna den Kopf verdreht?


Eigentlich passt Anna-Christiana Hofbauer (26) voll und ganz in das Beuteschema von Junggeselle Paul Janke (32). Mit ihren langen Haaren, der schlanken Taille und ihrem umwerfenden Lächeln hat sie es schnell geschafft, die "Bachelorette"-Kandidaten in ihren Bann zu ziehen. Ob auch Paul Janke bei seinem Besuch in der Villa sein Glück bei ihr versuchte?

Frauenheld gibt Liebes-Tipps

Vorerst kann Entwarnung gegeben werden, denn Paul war nur eingeladen, um den Jungs in der Villa in Portugal wertvolle Flirttipps vom Profi höchstpersönlich zu vermitteln. So nahm er sich nach und nach einen Kandidaten nach dem anderen vor und besprach die aktuelle Lage und den bevorstehenden Schlachtplan.

Anna in Paul Jankes Visier?

Ob die Gespräche mit Paul tatsächlich auf fruchtbaren Boden gelandet sind, wird sich erst in den nächsten Tagen und Wochen zeigen. Bereits morgen muss sich "Bachelorette" Anna wieder von zwei weiteren Kandidaten trennen. In der letzten Nacht der Rosen traf es überraschenderweise Publikumsliebling Anil. Und wer weiß, vielleicht bekommt der ehemalige "Bachelor" jetzt auch mal eine Rose...

Erinnert ihr euch noch an die erste "Bachelorette" im deutschen Fernsehen? So sah Monica Ivancan im Jahr 2004 aus!

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de findet ihr hier!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: