Von Milena Schäpers 3
Voting

Pattinson, Tatum & Co: Wer war der heißeste Kerl 2012?

Klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Doch bei manchen Männern sind wir uns alle einig: Sie haben uns dieses Jahr am meisten den Atem geraubt. Wählt euren persönlichen Hottie von 2012.


Wir haben dieses Jahr wieder einige Leckerbissen begutachten dürfen. Die Filmwelt bescherte uns wieder heiße Szenen mit den Twilight-Jungs wie Robert Pattinson und Taylor Lautner und auch Magic Mike lieferte uns tolle Einblicke im Doppelpack mit Matt Bomer und natürlich Channing Tatum. Der wurde bereits zum Sexiest Man gewählt, doch kann er sich gegen Robert Pattinson behaupten. Und wir haben hier in Deutschland ja auch einige nette Jungs.

Wir wollen es von euch wissen:

Wen fandet ihr dieses Jahr am heißesten?

[poll id=165]


Teilen:
Geh auf die Seite von: