Von Sabine Podeszwa 0
Bald Muskeln wie der Vater?

Patrick Schwarzenegger: Wird er der nächste Mister Universum?

Patrick Schwarzenegger tritt offenbar in die Fußstapfen seines Vaters, denn auch er arbeitet an einem muskelbepackten Körper. Ob er es allerdings zum Mister Universum bringt, wird sich erst in den nächsten Jahren zeigen, denn soweit ist er noch nicht. Stattdessen konzentriert er sich lieber auf sein eigenes Modelabel und seine Modeljobs.


Arnold Schwarzenegger war einst der erfolgreichste Bodybuilder der Welt und mit Anfang Zwanzig schon Mister Universum. Sein Sohn Patrick Schwarzenegger (19) scheint am Bodybuilding ebenfalls Gefallen zu finden, denn bei Twitter postet er Fotos, die ihn schon morgens im Fitness-Studio zeigen. Offenbar legt Arnies Sohn großen Wert auf einen durchtrainierten Körper.

Doch auch wenn es zum Mister Universum vorerst noch nicht reichen wird, so kann der 19-jährige sich mit seinem Oberkörper durchaus blicken lassen. Einen Six Pack hat er bereits und die übrigen Muskeln sitzen ebenfalls an Ort und Stelle. Kein Wunder, bei dem berühmten Papa wurde ihm das Bodybuilder-Gen schon in die Wiege gelegt. Patrick Schwarzenegger ist zudem gut mit Taylor Lautner befreundet, der mit seinem Oberkörper bei "Twilight" schon für Furore sorgte. Somit befindet er sich in guter Gesellschaft.

Patrick Schwarzenegger hat sich bereits einen Namen als Model für Ralph Lauren und Armani gemacht. Zudem ist er mit zwei Freunden der Gründer und Besitzer des Modelabels "Project360", das es sich zur Aufgabe gemacht hat auf wichtige gesellschaftliche und soziale Themen aufmerksam zu machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: