Von Milena Schäpers 0
Heißer Flirt

Patrick Schwarzenegger und Kristen Stewart: Ein schönes Paar?

Man munkelt ja, dass Kristen Stewart und Patrick Schwarzenegger Interesse aneinander haben. Selbst wenn das nur Gerüchte sind, reizt es uns, die beiden in Bezug auf ihre Partnertauglichkeit unter die Lupe zu nehmen.


Die Fans wünschen sich Robsten wieder! Doch die Zeiten stehen dafür schlecht, da es Robert Pattinson ohne seine Kristen gut zu gehen scheint. Die einzige, die leidet scheint Kristen selber zu sein. Da darf ein wenig Ablenkung her. Die soll nun in Form von Patrick Schwarzenegger stattgefunden haben, der Sohn unseres österreichischen Action-Helden Arnold Schwarzenegger.

Jetzt mal einen österreichisch-amerikanischen Akzent statt den britischen, Stewart?

Patrick Schwarzenegger ist gerade mal 19 Jahre alt, heißt also, ganze 7 Jahre jünger als Pattinson und damit 3 Jahre jünger als sein Flirt Kristen Stewart. Er ist Model und spielte vor Kurzem im Film „Grown Ups 2“ mit. Leider ist nicht viel aus seinem Privatleben bekannt. Aus Kristens allerhand: Sie kommt aus einer langen Beziehung und muss gerade eine harte Trennung durchmachen. Vielleicht bietet Patrick, der Sohn des berühmtesten Bodybuilders der Welt, genau die Abwechslung die Kristen gerade braucht.

Eure Meinung?

[poll=id 195]


Teilen:
Geh auf die Seite von: