Von Sabine Podeszwa 0
Glück im Unglück!

Patrick Schwarzenegger: Ski-Unfall bei Arnies Sohn!

Patrick Schwarzenegger, Sohn von Arnold und angehendes Männermodel, hatte dieses Wochenende einen bösen Ski-Unfall. Als Folge davon landete er im Krankenhaus, doch die dortigen Ärzte konnten ihn relativ schnell wieder richten. Auf Twitter meldete er sich kurz nach seinem Unfall wieder zurück!


Patrick Schwarzenegger, der 18-jährige Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, hatte laut TMZ am Samstag in Idaho einen Ski-Unfall, der so schlimm war, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Doch offenbar ist er wieder auf dem Wege der Besserung, denn bei Twitter schrieb er: "Hatte heute einen kleinen Ski-Unfall. Habe einige blaue Flecken und musste am Rücken und am Hintern genäht werden. Dankeschön an die Ärzte in Sun Valley."

Es ist nicht das erste Mal, dass die Familie Schwarzenegger sich mit fiesen Sportunfällen auseinandersetzen muss. Vergangenes Jahr hatte Christopher Schwarzenegger (14) einen Surf-Unfall, der ihm mehrere Tage auf der Intensivstation einbrachte. Es mussten verschiedene Knochenbrüche und eine kollabierte Lunge gerichtet werden. Da waren Arnold und seine Frau sicherlich erleichtert, als ihr Sohn nach einiger Zeit geheilt aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Patrick Schwarzenegger scheint da ein wenig glimpflicher weggekommen zu sein als sein Bruder.


Teilen:
Geh auf die Seite von: