Von Sabine Podeszwa 1
Trennung!

Patrick Nuo: Scheidung von seiner Frau!

Nach diversen Gerüchten, wurde jetzt bestätigt, dass Patrick Nuo und seine Frau Molly Schade sich scheiden lassen. Somit geht eine weitere Promi-Ehe den Bach runter. Und das ausgerechnet im verflixten siebten Jahr!


Patrick Nuo (29) und seine Frau Molly Schade (28) waren sieben Jahre lang verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Wie jetzt bestätigt wurde, lassen die Beiden sich scheiden. Es gab schon länger Gerüchte um eine Ehekrise und eine mögliche Trennung. Jetzt ist es offiziell.

Molly Schade, die in Los Angeles die Scheidung eingereicht hat, erzählt der Bild-Zeitung: "Ja, es stimmt leider, dass wir unsere Ehe nicht retten konnten. Wir haben es versucht - sehr lange. Patrick ist ein guter Vater und auch ein guter Mann. Wir werden nicht im Streit auseinander gehen und uns weiter gemeinsam um die Kinder kümmern. Nur so viel. Wir können uns in die Augen schauen. Mehr möchte ich nicht zu der Sache sagen."

Patrick Nuo feierte in Deutschland als Sänger Erfolge und war zuletzt bei DSDS als Juror zu sehen. Molly Schade ist Schauspielerin und spielt in der amerikanischen Web-TV-Serie "Crazy White Chicks" eine der Hauptrollen. Die Beiden lebten gemeinsam in Los Angeles. Wir wünschen ihnen und ihren Kindern eine friedliche Trennung ohne böses Blut und Streitereien.


Teilen:
Geh auf die Seite von: