Von Steffen Trunk 0
Die Reise kann beginnen

Patrick Nuo reist ebenfalls mit dem RTL-„VIP Bus“

Wenn uns im Sommer die Schwemme an Reality-TV-Formaten erreicht, dann sind unsere C-Promis für wenige Wochen wieder gefragte Sternchen. Auch Sänger Patrick Nuo (30) wird sich für RTL der Herausforderung stellen und mit Olivia Jones durch Italien reisen.


Heute sollen angeblich die Dreharbeiten zu der Trash-Sendung „Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise“ beendet worden sein. RTL will darin Promis auf ihre Pauschalreisen-Tauglichkeiten testen und ihre Teamqualitäten aufzeigen. Olivia Jones wird die Reiseleiterin der tollkühnen Crew geben und mit den Promis in einem Bus durch Italien reisen.

Bisher wurde berichtet, dass Moderatorin Verena Kerth und Djane Giulia Siegel, die Schauspieler Claude-Oliver Rudolph und Ralph Richter, das Unternehmerpaar Gisela und Hans-Georg Muth, die "Bachelor"-Teilnehmerinnen Mona Stöckli und Sarah Gering sowie die "DSDS"-Finalisten Sarah Engels und Pietro Lombardi antreten.

Die Truppe wird nun durch den schönen Sänger Patrick Nuo, der auch im „Dschungelcamp“ schon für Wirbel sorgte, ergänzt. Zusammen mit Dirk Moritz („Verbotene Liebe“) wird er einen grausamen Pauschalurlaub wagen. Wir sind gespannt, ob neben seinem Pornogeständnis noch weitere dunkle Geheimnisse in dem Sänger schlummern oder ob der schweizer Single sogar mit einer Teilnehmerin turteln wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: