Von Sabine Podeszwa 0
Patrick Nuo zurück zu Molly?

Patrick Nuo: Er möchte um seine Ehe kämpfen

Patrick Nuo möchte seine Familie wieder haben und hofft, dass Molly Schade ihm noch eine Chance gibt. Von einer Scheidung möchte er nichts wissen.


Patrick Nuo (30) ist gerade aus dem Dschungelcamp zurückgekehrt und hat sich Großes vorgenommen. Während die anderen Dschungel-Teilnehmer nun an ihren Karrieren feilen, möchte der Sänger erstmal sein Privatleben wieder in Ordnung bringen. Er möchte die Ehe mit Molly Schade retten. Die beiden trennten sich vor einem guten Jahr, doch Nuo scheint mit der Situation nicht allzu glücklich zu sein und vermisst seine Familie.

"Ich  möchte keine Scheidung. Ich will um meine Ehe und meine Familie kämpfen", erzählte er im Inteview mit der Zeitschrift IN. "Ich trage noch den Ehering, weil ich ein Ehegelöbnis eingegangen bin und dem möchte ich treu bleiben", führt der 30-jährige weiter aus.

Die beiden gemeinsamen Kinder würden sich über einen Neuanfang sicher sehr freuen. Doch leider ist Molly Schade bereits in einer neuen Beziehung mit dem Musiker Joe Brooks. Für Patrick Nuo wird es somit sicherlich nicht sehr einfach, seine Noch-Ehefrau wieder zu gewinnen. Doch vielleicht hat er ja Glück, schließlich waren Molly und er sieben Jahre lang verheiratet. Das schweißt zusammen, ebenso wie die beiden Kinder.


Teilen:
Geh auf die Seite von: