Von Kati Pierson 0
Mit viel, viel Humor

Patrick Lindner: Und es hat "Bumm" gemacht!

Gestern Abend bewies Schlagerstar Patrick Lindner ganz viel Humor. Der Schlagersänger ermunterte seine Fans ein eher ungewöhnliches Video zu teilen und diese machten gerne mit. Mehr dazu hier:


Patrick Lindner ist ein richtiger Spaßvogel bzw. für jeden Blödsinn zu haben. So sah es für seine Fans gestern zumindest auf Facebook aus. Der Sänger teilte ein Video, welches man eher einem Lindner-Hasser als dem Star selber zu trauen würde. Einen Menschen, der Patrick Lindner hasst, gibt es das überhaupt?

Was einem Schlagersänger so alles passieren kann

Der Schlagersänger Patrick Lindner teilte gestern Abend jedenfalls ein kleines Video mit der Überschrift "Patrick Lindner und Bum". Drunter steht nur: "Patrick Lindner was einem Schlagersänger so alles passieren kann!" Die Staubwolke, die da drauf zu sehen ist, verlockte schon zum anschauen. Zudem animierte der Star seine Fans dieses Video zu teilen.

8 Sekunden ist das Video lang. Es zeigt Lindner in ausgelassener Runde, wie er plaudert und plötzlich passiert das Unfassbare. Was? Das verraten wir nicht. Seht doch selbst.

Wer Patrick Lindner live sehen möchte hat dazu übrigens am 08. Juni in Freudenstadt bei der Benefizgala zu Gunsten der Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe.

Nähere Infos finden sich hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: