Kati 1
Patrick Lindner: Kochshows müssen weichen

Patrick Lindner muss sich zwischen fünf Frauen entscheiden

"Der Star auf meiner Couch" heißt es ab Montag im ZDF. Der Star ist in der ersten Woche Patrick Lindner und dieser muss sich am Ende der Woche zwischen fünf Frauen entscheiden. Das wird sicher nicht leicht.


In der Situation von Patrick Lindner wäre in der nächsten Woche sicher gerne der eine oder andere Mann. Der Schlagerstar darf sich in einer Woche gleich mit fünf Frauen treffen. Der Haken an der Sache. Am Ende der Woche müsste sich Mann entscheiden! Mann und Entscheidungen treffen? Frauen - wovon träumt ihr nachts?

Patrick Lindner tingelt durch die deutschen Wohnzimmer

Für die ZDF-Show "Der Star auf meiner Couch" wird Patrick Lindner als erster Promi in der nächsten Woche im ZDF bei fünf Frauen auf der Wohnzimmer-Couch sitzen. Die Sofas stehen bei Patrick Lindner alle samt in Köln. Die Damen kennen sich untereinander nicht. Sie verbringen mit ihrem Überraschungsgast einen ganz normalen Tag und lassen ihn an ihrem Leben teilhaben. Patrick Lindner muss sich am Ende der Folge entscheiden, bei welcher der fünf Damen es ihm am besten gefallen hat.

Kochshows müssen für neue Formate weichen

Für diese Sendung, wie auch für die neue Talkshow "Inka!" von und mit Inka Bause, die ab Herbst ausgestrahlt wird, müssen zwei Kochshows weichen. Zuerst muss Montag um 14:15 Uhr "Die Küchenschlacht" den Platz räumen. Für Inkas Show muss dann im Herbst "Topfgeldjäger"weichen. Ein konkreter Termin für die erste Ausstrahlung ist bisher aber noch nicht bekannt.

Somit gibt das ZDF ein Alleinstellungsmerkmal auf. Die bisher teils recht unterhaltsamen Kochshows waren eine willkommene Abwechslung zum sonst eher trashigen Nachmittagsprogramm der Privatsender. Ob das dem Publikum gefällt? Wir fragen uns ab Montag erst einmal, welche Frau denn Patrick Lindner beeindrucken kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: