Von Victoria Heider 0
Ex-BTN „Marcel“ auf Instagram

Patrick G. Boll zeigt am Strand seinen sexy Sixpack

BTN Patrick G. Boll sexy

BTN-Star Patrick G. Boll ist wirklich ziemlich sexy

(© Patrick G.Boll / Instagram)

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ brachte Patrick G. Boll als „Marcel Nowak“ reihenweise die Frauenherzen zum Schmelzen – kein Wunder, schließlich sieht der Sonnyboy unglaublich gut aus. Ein Bild von seinem definierten Sixpack teilte er nun via Instagram und verriet dazu noch, wie er zu so einen Traum-Body kommt.

Die Liste von „Berlin – Tag und Nacht“-„Marcels“ Freundinnen und Liebeleien ist wirklich beeindruckend. Der süße Tätowierer verdrehte schon „Ceylan“, „Linda“, „Meike“, „Toni“, „Kati“, „Lou“, „Sara“, „Caro“, „Nicole“, „Sunny“, „Hanna“, „Kiki“, „Sandy“ und „Laura“ den Kopf! Die ideale Besetzung für den Herzensbrecher war dabei eindeutig der attraktive Patrick G.Boll (27), welcher BTN leider im Januar verließ.

Hottie mit Sixpack!

Die Zeit nach seinem Serien-Aus genießt Patrick am traumhaften Sandstrand von Thailand und postete auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich in Badehose kurz nach einem erfrischenden Bad im Meer. Mit noch nassen Haaren strahlt der Charmeur in die Kamera und zeigt auf dem Schnappschuss auch seinen wohlgeformten Sixpack. Folgt man Patricks Anweisungen, so kann eigentlich jeder in Sekundenschnelle so fit aussehen. „Mein Tipp für eine Strandfigur: drei Mal kräftig ausatmen, drauf loslachen und dann ja nicht bewegen... schon passt es“, witzelt er. Ein bisschen mehr wird Patrick für seinen heißen Körper wohl doch tun müssen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?