Von Julia Bluhm 0
„Berlin Tag und Nacht”-Star

Patrick G. Boll über die Liebe: „Ich halte immer noch an dem Glauben von Zauber und Magie fest”

Patrick G. Boll verkörperte „Marcel Nowak“

Patrick G. Boll verkörperte „Marcel Nowak“

(© Patrick G. Boll / Facebook)

Im Leben von Patrick G. Boll ist derzeit ganz schön viel los. Nach dem Serien-Aus bei „Berlin Tag und Nacht” feiert der sympathische Schauspieler derzeit sein großes TV-Comeback. Mit uns hat Patrick darüber gesprochen, was derzeit privat bei ihm los ist und wie es in Sachen Liebe aussieht.

Serien-Star Patrick G. Boll (28) ist zurück im TV! Es war für viele Fans ein Schock als bekannt wurde, dass der Schauspieler die beliebte Reality-Soap „Berlin Tag und Nacht” verlassen wird. Danach wurde es ruhig um den gebürtigen Rheinländer und er konzentrierte sich in Berlin auf seine Karriere als Tattoo-Künstler. Doch seine große Leidenschaft, bleibt die Schauspielerei. Jetzt will er wieder richtig durchstarten.

So konnte Patrick bereits eine Gastrolle in „Alarm für Cobra 11” ergattern und wird in einer Folge von „Die Bergretter” zu sehen sein. Auch für nächstes Jahr sind schon einige Projekte geplant und dem 28-Jährigen wurden Hauptrollen in TV- und Kinoproduktionen angeboten.

Auch für diverse TV-Formate wurde er bereits angefragt, doch bis jetzt war für ihn noch nicht das Richtige dabei. „Was ich mir vorstellen könnte, wäre bei einer Koch-Show mitzumachen, oder für die Kamera meine Swing-Hüfte aus dem Schrank zu holen”, erzählt Patrick im „Promipool”-Interview. Der Dschungel wäre jedoch keine Option: „Für mich geht es nicht darum, mein Gesicht in sämtliche Kameras zu halten, um an Bekanntheit zu gewinnen. Ich bin Schauspieler und will viel lieber für meine Arbeit honoriert werden als dafür wer ich bin oder vorgebe zu sein.” Sein schauspielerisches Talent beweist er gerade in seinen neuesten TV-Produktionen.

Ob bei so viel Arbeit überhaupt noch Zeit für die Liebe bleibt? „Ich halte immer noch an dem Glauben von Zauber und Magie fest, aber bisher wurde ich noch nicht mit dem richtigen Feenstaub überschüttet”, verrät Patrick. Gute Nachrichten für alle weiblichen Fans: Der hübsche Schauspieler ist also noch nicht in festen Händen. 

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?