Von Laura Hofmockel 0
Neue Frisur des Ex-BTN-Stars

Patrick G. Boll: So kommen seine kurzen Haare bei den Fans an

Patrick G. Boll verkörperte „Marcel Nowak“

Patrick G. Boll verkörperte „Marcel Nowak“

(© Patrick G. Boll / Facebook)

Patrick G. Boll zeigte sich vor ein paar Tagen auf einem Facebook-Foto mit neuer Frisur, die bei den Fans größtenteils gut ankam. Zwar sieht er seiner früheren BTN-Rolle jetzt kaum mehr ähnlich, aber die Veränderung steht ihm trotzdem gut!

Patrick G. Boll (28) überrascht mit einer neuen Frisur! Kurz ist jetzt die Devise des Ex-BTN-Stars, der viele Jahre mittellange Haare trug. Vor ein paar Tagen postete der deutsche Schauspieler ein Foto auf Facebook, auf dem er seinen neuen Look präsentierte.

Unter das aktuellste Bild seiner Kurzhaarfrisur schrieb Patrick: „Wie ich mich selber erst daran gewöhnen muss!“ Seine Fans nehmen die Veränderung aber größtenteils positiv auf und machen Patrick Komplimente: „Du siehst mit den kurzen Haaren viel besser aus“ und „Ich find‘s cute! Und dein Bart ist auch wieder zu sehen“. Zuletzt ergatterte der Schauspieler übrigens eine Rolle in der Serie „Die Bergretter“.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?