Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Verliebt auf Facebook

Patrick G. Boll: Der Ex-BTN-Star knutscht mit Laura Maack

Ganz verliebt zeigen sich die BTN-Stars Patrick G. Boll und Laura Maack auf Facebook. Die beiden geben sich total romantisch einen Kuss auf die Lippen. Wie es scheint, sind die beiden nun also offiziell als Pärchen unterwegs, oder?

Was für ein romantisches Bild! Zärtlich gibt Patrick G. Boll (27) seiner ehemaligen Kollegin bei „Berlin – Tag und NachtLaura Maack einen Kuss auf die Lippen. Wie ein verliebtes Pärchen liegen die beiden im Bett und scheinen die Welt um sich herum vergessen zu haben. Um es ganz offiziell zu machen teilte der Ex-„Marcel“-Darsteller das Foto mit seinen Fans auf Facebook und hinterließ dabei eine kleine Botschaft: „Hey Leute, viele von euch fragen mich, wie denn mein Beziehungsstatus sei und warum ich mich so oft mit Laura Maack treffe. Jetzt machen wir es offiziell“, schrieb der 27-Jährige unter das Foto. Sind die beiden also wirklich ein verliebtes Pärchen?

Vermutlich handelt es sich bei dem Foto um einen kleinen Aprilscherz. Auch viele Fans sind bei dem Facebook-Foto eher skeptisch. „April, April“ oder „Ich denke, das ist ein Aprilscherz“ ist mehrfach unter den aufgeregten Kommentaren der Fans zu lesen. Möglicherweise löst der Frauenschwarm das Geheimnis um seinen Beziehungsstatus bald selbst auf. Übrigens: Patrick G. Boll dreht bald eine eigene TV-Sendung!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?