Von Anja Dettner 0
Scheidung zurückgezogen

Patrick Dempsey und seine Frau Jillian geben ihrer Liebe noch eine Chance

Jillian Dempsey und Patrick Dempsey sind seit 1999 verheiratet

Jillian Dempsey und Patrick Dempsey

(© Getty Images)

Eigentlich hatten sich Patrick Dempsey und seine Ehfrau Jillian getrennt. Doch jetzt sieht es so aus, als würden sie ihrer kleinen Familie und ihrer Ehe noch eine zweite Chance geben.

Im Januar 2015 gaben Patrick Dempsey (50) und seine Frau Jillian ihre Trennung bekannt. Die erfolgreiche Stylistin hatte im letzten Jahr sogar schon die Scheidung von Dempsey eingereicht. Doch nun scheinen die beiden wieder zusammen gefunden zu haben.

Bereits im Herbst 2015 wurden Patrick und Jillian turtelnd in Paris gesehen und wie jetzt bekannt wurde, wollen die beiden sogar die geplante Scheidung zurückziehen. Gegenüber dem „People“ Magazin soll eine Quelle bestätigt haben: „Patrick und Jillian wirken sehr glücklich miteinander und verbringen viel Zeit zusammen. Sie gehen auf Dates und unternehmen viel mit ihren gemeinsamen Kindern.“ Auch, dass Patrick sehr traurig über die Trennung war und dass die Scheidungspläne nun auf Eis gelegt sind, erzählte die Quelle: „Es war ein Weckruf für ihn und es wird keine Scheidung geben. Sie wollen wieder eine Familie sein.“ Patrick Dempsey war auch Anfang Januar anwesend, als Jilian mit dem Image Maker Award geehrt wurde.

„McDreamy“ auf Erfolgskurs

Patrick Dempsey wurde in der Kult-Serie „Grey’s Anatomy“ als „Dr. Derek Shepherd“ bekannt. Mit seiner Frau Jillian ist er seit dem Jahr 1999 verheiratet und hat drei Kinder: Tochter Tallulah Fyfe und die Zwillingssöhne Sullivan und Darby. Privat wie auch beruflich, läuft es für Patrick derzeit sehr gut, denn er ergatterte eine Hauptrolle in dem neuesten „Bridget Jones“-Film!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?